Masterstudiengang Schulentwicklung
Bis Ende Juni können sich noch Bewerber*innen aus D bewerben.
Bewerbungen für den Studiengang Master Schulentwicklung für das Wintersemester 24/25 Kurs 10 sind nicht mehr möglich. Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen.
Für weitere Informationen zum Bewerbungs- und Zulassungsverfahren wenden Sie sich bitte an unsere zuständige Ansprechpartnerin.
Gerne können Sie sich hier über den Studiengang Master Schulentwicklung informieren.
Kurs 10 - WiSe 2024/25
Bewerbungen für den Kurs 10 richten Sie bitte schriftlich, mit Hilfe des Zulassungsantrages an das Studierendensekretariat.
Für weitere Informationen zum Bewerbungs- und Zulassungsverfahren wenden Sie sich bitte an unsere zuständige Ansprechpartnerin.
Sie erhalten dann weitere Informationen, über das Bewerbungs- und Zulassungsverfahren.
Rückmeldung im Studiengang Master Schulentwicklung
Ihre Rückmeldung erfolgt automatisch, wenn der Semesterbeitrag (Studierendenwerksbeitrag, Verwaltungskostenbeitrag und Studierendenschaftsbeitrag) sowie die Studiengebühr innerhalb der Rückmeldefrist bei uns eingegangen sind. Bei einer Überweisung nach dem Rückmeldezeitraum werden Mahngebühren fällig.
Bitte nehmen Sie Ihre Rückmeldung im eCampus - dem Hochschulportal vor oder überweisen Sie den Semesterbeitrag auf die unten stehende Bankverbindung.
Rückmeldefrist
Sommersemester 01.01.-15.02.
Wintersemester 01.07.-15.08.
An die PH Weingarten ist die Studiengebühr in Höhe von 1900,00 € zzgl. Semesterbeitrag in Höhe von 181,00 € zu zahlen - insgesamt 2081,00 €.
Die Beträge sind auf folgendes Konto zu überweisen:
LOK BA-WÜ/PH Weingarten
IBAN: DE02 6005 0101 7495 5301 02
BIC: SOLA DE ST 600
Kreditinstitut: Baden Württembergische Bank
Verwendungszweck: 8679220000350 SemesterMatrikelnummer Nachname, Vorname
Ihre Rückmeldung erfolgt automatisch, wenn der Semesterbeitrag (Studierendenwerksbeitrag und Studierendenschaftsbeitrag) innerhalb der Rückmeldefrist bei uns eingegangen ist. Bei einer Überweisung nach dem Rückmeldezeitraum werden Mahngebühren fällig.
Bitte nehmen Sie Ihre Rückmeldung im eCampus - dem Hochschulportal vor oder überweisen Sie den Semesterbeitrag auf die unten stehende Bankverbindung.
Rückmeldefrist
Sommersemester 01.01.-15.02.
Wintersemester 01.07.-15.08.
An die PH Weingarten ist der Studierendenwerksbeitrag in Höhe von 90,50 € sowie der Studierendenschaftsbeitrag in Höhe von 20,50 € zu zahlen - insgesamt 111,00 €.
Die Beträge sind auf folgendes Konto zu überweisen:
LOK BA-WÜ/PH Weingarten
IBAN: DE02 6005 0101 7495 5301 02
BIC: SOLA DE ST 600
Kreditinstitut: Baden Württembergische Bank
Verwendungszweck: 8679220000350 SemesterMatrikelnummer Nachname, Vorname
Ihre Rückmeldung erfolgt automatisch, wenn der Semesterbeitrag (Studierendenwerksbeitrag und Studierendenschaftsbeitrag) und die Studiengebühr innerhalb der Rückmeldefrist bei uns eingegangen sind. Bei einer Überweisung nach dem Rückmeldezeitraum werden Mahngebühren fällig.
Bitte nehmen Sie Ihre Rückmeldung im eCampus - dem Hochschulportal vor oder überweisen Sie den Semesterbeitrag auf die unten stehende Bankverbindung.
Rückmeldefrist
Sommersemester 01.01.-15.02.
Wintersemester 01.07.-15.08.
An die PH Weingarten ist die Studiengebühr in Höhe von 1900,00 € zzgl. Beitrag in Höhe von 111,00 € zu zahlen - insgesamt 2011,00 €.
Die Beträge sind auf folgendes Konto zu überweisen:
LOK BA-WÜ/PH Weingarten
IBAN: DE02 6005 0101 7495 5301 02
BIC: SOLA DE ST 600
Kreditinstitut: Baden Württembergische Bank
Verwendungszweck: 8679220000350 SemesterMatrikelnummer Nachname, Vorname
Janet Rundel
Verwaltung | Schlossbau
Ansprechpartnerin Gasthörer | Master Schulentwicklung
Raum S 0.23
Telefon: +49751 501-8826
E-Mail: rundel@vw.ph-weingarten.de