Die wichtigsten Infos von der Erklärung zur Barriere-Freiheit in Leichter Sprache
Die PHW möchte Barrieren abbauen.
Auch im Internet ist das wichtig.
Alle Menschen sollen die Internet-Seite der PHW gut lesen und verstehen können.
Alle Menschen sollen die Internet-Seite gut bedienen können.
Das nennt man auch Barriere-frei.
Das ist viel Arbeit.
Und es braucht Zeit.
In unserer Erklärung zur Barriere-Freiheit steht,
was an unserer Internet-Seite noch nicht Barriere-frei ist.
Eine Barriere melden:
Sie können auf unserer Internet-Seite etwas nicht verstehen?
Sie können auf unserer Internet-Seite etwas nicht lesen oder hören?
Sie können unsere Internet-Seite schwer bedienen?
Dann sagen Sie uns das.
Wir helfen Ihnen.
So erreichen Sie uns:
Adresse:
Pädagogische Hochschule Weingarten
Abteilung Öffentlichkeitsarbeit & Marketing
Kirchplatz 2
88250 Weingarten
E-Mail: webmaster01(at)ph-weingarten.de
Telefon: 0751 5011 89 30
Die Durchsetzungs-Stelle:
Wir haben 4 Wochen Zeit,
auf Ihre Nachricht zu antworten.
Antworten wir Ihnen nicht?
Oder helfen wir Ihnen nicht?
Dann können Sie die Durchsetzungs-Stelle kontaktieren.
Bei der Durchsetzungs-Stelle gibt es die Behinderten-Beauftragte
vom Land Baden-Württemberg.
Die Behinderten-Beauftragte hilft Menschen mit Behinderungen.
So erreichen Sie die Durchsetzungs-Stelle:
Adresse:
Geschäftsstelle der Landes-Behindertenbeauftragten
Else-Josenhans-Straße 6
70173 Stuttgart
E-Mail: poststelle@bfbmb.bwl.de
Telefon: 0711 279 33 60
Oder Sie wenden sich an
den Behinderten-Beauftragten
oder die Behinderten-Beauftragte
von Ihrem Landkreis.
Die Adresse und Telefon-Nummer
finden Sie auf der Internet-Seite von Ihrem Landkreis.